Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Expendables 2: Mikey Rourke ist nicht dabei

The Expendables 2: Mikey Rourke ist nicht dabei

19.10.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke wird bei "The Expendables 2" nicht mit von der Partie sein.

Eigentlich hätte bei der Fortsetzung des Action-Spektakels die komplette Besetzung des ersten Teils dabei sein sollen - nun müssen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jet Li und Jason Statham allerdings ohne Rourke klarkommen. Wie "Deadline.com" berichtet, soll der 59-Jährige mit seiner Gage unzufrieden gewesen sein. Ersatz für den Action-Helden wurde übrigens schon gefunden: in "The Expendables 2" werden Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris zu sehen sein. Wann genau der Streifen in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: "The Expendables" kam 2010 in die Kinos - weltweit spielte der Film rund 274 Millionen US-Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen