Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ihre neue Single Break My Soul ist draußen!

Beyoncé: Ihre neue Single Break My Soul ist draußen!

21.06.2022 - 10:00 Uhr

Beyoncé hat ihre neue Single 'Break My Soul' herausgebracht.

Die 40-jährige Popsängerin brachte ihren neuesten Song, der das erste Lied aus ihrem kommenden Album 'Renaissance' ist, am Montagabend (21. Juni) in Amerika auf den Markt und auf dem House-Track ist ein Sample des Dance-Hits von Robin S 'Show Me Love' und des Songs 'Explode' von Big Freedia zu hören.

Die 'Crazy In Love'-Hitmacherin wird ihr neues Album am 29. Juli veröffentlichen und es wird davon ausgegangen, dass die Künstlerin die Platte, die ihre erste seit der Herausgabe ihrer 'Lemonade'-Lp aus dem Jahr 2016 ist, in mehreren Teilen erscheinen wird. Im letzten Sommer gab der Star ihren Fans einen Hinweis darauf, was sie von ihrem neuen Material erwarten können und versprach dabei, "die Regeln zu brechen, die gebrochen werden müssen". Beyoncé verkündete zuvor gegenüber 'Harper's Bazaar': "Bei all der Isolation und Ungerechtigkeit im vergangenen Jahr denke ich, dass wir alle bereit dazu sind, wieder zu fliehen, zu reisen, zu lieben und zu lachen. Ich spüre, wie sich eine Renaissance abzeichnet, und ich möchte dazu beitragen, diese Flucht auf jede erdenkliche Weise zu fördern ... Ich habe jahrzehntelang meine Gebühren bezahlt und alle Regeln befolgt, also kann ich jetzt die Regeln brechen, die gebrochen werden müssen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, weiterhin all das zu tun, was alle denken, dass ich nicht tun kann." Unterdessen war die Prominente auf dem Cover der Juli-Ausgabe des britischen 'Vogue'-Magazins zu sehen, wobei auch der Chefredakteur der Publikation, Edward Enninful, die neue Musik des Megastars ankündigte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen