Startseite » Film + TV » Film + TV News » The A-Team: Quinton Jackson findet Schauspielern schwul

The A-Team: Quinton Jackson findet Schauspielern schwul

01.06.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Quinton "Rampage" Jackson findet Schauspielern irgendwie "schwul".

So richtig Spaß haben dem Ultimate Fighting Champ die Dreharbeiten zu "The A-Team" nicht gemacht. Er spielt darin B.A. Baracus. Nun sagte er der "Los Angeles Times" über seine Erfahrungen am Set: "Da gibt es diese ganzen Leute, die einem die Haare kämmen und einem einen Mantel um die Schultern legen, wenn es kalt ist. Ich will keinen Mantel um die Schultern gelegt haben! Ich bin ein richtig harter Mistkerl!"

Die Filmadaption von "The A-Team" kommt in Deutschland und Österreich voraussichtlich am 12. August in die Kinos. Filmstart in der Schweiz ist laut "outnow.ch" bereits am 05. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen