Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench findet Schauspielern nicht mehr ganz so leicht

Judi Dench findet Schauspielern nicht mehr ganz so leicht

21.09.2013 - 12:08 Uhr

London - Judi Dench ist der Ansicht, dass das Schauspielern mit dem Alter schwieriger wird.

Die 78-Jährige kann sich nämlich nicht mehr so leicht ihren Text merken wie früher. Laut "Contactmusic" sagte sie: "Es ist mit den Jahren schwieriger geworden, mir meinen Text zu merken. Das ist jetzt schon eine kleine Herausforderung. Ich brauche dafür mehr Zeit, das passiert nicht mehr ganz so automatisch. Ich konnte früher ein Drehbuch lesen und mir irgendwie den Text auf Anhieb merken. Fragen Sie mich nicht, wie ich das gemacht habe, ich weiß es selbst nicht. Inzwischen geht das aber leider nicht mehr."

Judi Dench wird im Februar nächsten Jahres übrigens in dem Film "Philomena" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen