Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Fans rufen Füttert Lindsay-Kampagne ins Leben

Lindsay Lohan: Fans rufen Füttert Lindsay-Kampagne ins Leben

29.06.2005 - 04:06 Uhr

Los Angeles - Viele Fans von Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan machen sich Sorgen.

Grund: Die 18-Jährige hat in letzter Zeit enorm an Gewicht verloren. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" riefen die Bewunderer von Lindsay deshalb jetzt im Internet eine Kampagne ins Leben, die die Schauspielerin zum Zunehmen bewegen soll. Auf der Webseite www.feedlindsay.com steht: "Lindsay, bitte, nimm ein Sandwich und iss es, oder Eiscreme, oder irgendein Essen, dass diese oh-so-süßen Pfunde wieder zurück auf deine Rippen bringt." Rund 200 Fans von Lindsay haben bisher auf der Webseite unterschrieben. Ob die Aktion allerdings auch bei der 18-Jährigen angekommen ist und von ihr angenommen wurde, ist nicht bekannt.

Man kann nur hoffen, dass Lindsay sich diese Fan-Kampagne zu Herzen nimmt. Auf Bildern sieht die Schauspielerin in letzter Zeit erschreckend dünn aus. Von allen Seiten wird ihr deshalb eine Essstörung unterstellt. Bisher dementiert Lindsay dies jedoch vehement. Laut der Schauspielerin hänge ihr Gewichtsverlust mit ihrem harten Training für eine Rolle zusammen. Vor kurzem soll sie dann aber in einem Fitnessstudio zusammengebrochen sein. Die Medien führen dies auf ihren abgemagerten Zustand zurück (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen