Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Probleme bei Adoption in Vietnam

Angelina Jolie: keine Probleme bei Adoption in Vietnam

08.03.2007 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann den kleinen Jungen aus Vietnam nun doch problemlos adoptieren.

Das bestätigte laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" jetzt ein vietnamesischer Beamter. Er sagte: "Sie kann ihren Adoptivsohn wahrscheinlich in drei Monaten in Empfang nehmen. Einen Monat früher, als das normalerweise der Fall ist. Er ist zwischen vier und fünf Jahren alt und lebt zur Zeit im Tam Binh-Weisenhaus."

Angelina Jolie soll vor einigen Tagen die Adoption eines vietnamesischen Kindes offiziell beantragt haben. Zunächst hieß es allerdings, in Vietnam dürften nur Ehepaare adoptieren. Das scheint sich inzwischen geklärt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen