Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator 5: Regisseur trifft Schwarzenegger & Cameron

Terminator 5: Regisseur trifft Schwarzenegger & Cameron

13.08.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Der fünfte Teil der "Terminator"-Franchise ist in Arbeit. Und Regisseur Justin Lin ließ sich für den Film von James Cameron und Arnold Schwarzenegger beraten.

Er sagte "Playlist" dazu: "‘Terminator‘ ist etwas, mit dem ich viel Spaß habe. Gerade diese Woche hatte ich ein tolles, inoffizielles Treffen mit Arnold und James Cameron. Und James war so freundlich, weil er kein Teil des Projekts ist, er wird nicht als Produzent beteiligt sein, aber es war eine tolle Zeit mit ihm. Wir haben einfach von Filmemacher zu Filmemacher geredet."

Arnold Schwarzenegger wird übrigens eine Gastrolle in "Terminator 5" übernehmen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen