Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger verrät Einzelheiten zu Terminator 6

Arnold Schwarzenegger verrät Einzelheiten zu Terminator 6

01.08.2017 - 12:00 Uhr

Wien - "Terminator 6" ist beschlossenen Sache - das hat jetzt Arnold Schwarzenegger verraten und zudem preisgegeben, dass die Dreharbeiten für den sechsten Teil Anfang 2018 starten sollen.

Im Interview mit der österreichischen Zeitung "Krone" meinte der Schauspieler außerdem, dass er sich Ende September mit Regisseur James Cameron und Produzent David Ellison zusammensetzen und die Handlung besprechen wird. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

James Cameron selbst hatte bereits verkündigt, dass er für die "Terminator"-Franchise eine neue Trilogie in Gang bringen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen