Startseite » Film + TV » Film + TV News » He Is Back: Arnold Schwarzenegger kündigt neuen Terminator an

He Is Back: Arnold Schwarzenegger kündigt neuen Terminator an

09.04.2019 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Er ist eine der bekanntesten Actionfiguren überhaupt: der Terminator.

Arnold Schwarzenegger wurdemit dieser Rolle weltberühmt. Ab dem 1. November wird der 71-Jährige auch genau in dieser zu sehen sein. Nachdem die Fortsetzung der Reihe bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde, nutzte der Österreicher nun die Gelegenheit, um schon einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Auf "Twitter" schrieb er knapp und doch wirkungsvoll: "I'm Back!" Doch Arnie teilte nicht nur seinen populärsten Satz, er gewährte gleich auch noch einen ersten Blick auf seine Rolle im neuen Film. Auf dem Foto blickt er entschlossen in die Ferne, eine blutende Schramme auf der Wange. Neben den mittlerweile grauen Haaren, fällt auf, dass die charakteristische Sonnenbrille fehlt.

Darüber hinaus warb Schwarzenegger auch auf der CinemaCon für den sechsten Streifen der Science-Fiction-Geschichte. Wie "Deadline" berichtet, verkündete "Paramount"-Chef Jim Gianopulos dort, dass die Handlung des Films nicht nach dem fünften Teil, sondern bereits an früherer Stelle stattfinde: "Die Geschichte geht weiter, wo Jim Cameron mit T2 aufhörte." Die Werke drei bis fünf spielen somit wohl keine Rolle für das Geschehen in "Terminator: Dark Fate"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen