Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnodl Schwarzenegger: auch ein Terminator kommt in die Jahre

Arnodl Schwarzenegger: auch ein Terminator kommt in die Jahre

02.12.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger spürt das Alter. Das verriet der 72-jährige Hollywood-Star jetzt der US-Zeitschrift "Men's Health".

Der ehemalige "Terminator sagte: "Kniebeugen und all diese Arten von schweren Beinübungen kann ich nicht mehr machen. Meine Knie sind zerschossen. Ich muss meine Knie schützen, weil ich Skifahren will."

Zuletzt war Schwarzenegger in der Uds-Dokumentation "The Game Changers" zu sehen, wo er darüber sprich, wie sich der Wechsel zu einer rein veganen Ernährung auf die Leistungen von Leistungssportlern auswirken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen