Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Momsen: Schneechaos verwehrt ihr Weihnachten mit der Familie

Taylor Momsen: Schneechaos verwehrt ihr Weihnachten mit der Familie

23.12.2010 - 14:05 Uhr

Amsterdam - Taylor Momsen wird die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr nicht im Kreise ihrer Familie verbringen.

Der Grund: Die 17-Jährige und ihre Bandkollegen von "The Pretty Reckless" sitzen wegen des Schneechaos in Europa fest. Schon am Dienstag (21.12.) wollte die Band von Amsterdam aus zurück in die USA fliegen, allerdings wurde der Flug gestrichen. Via "Twitter" teilte Taylor mit: "Wir habe Flugzeugprobleme... langsam wird es lächerlich... ich will doch einfach nur an Weihnachten zu Hause sein." Wenige Stunden später stand dann fest - Momsen wird Weihachten in Europa feiern müssen. "Wir sitzen bis zum 26. fest...", so die Sängerin auf "Twitter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen