Startseite » Musik » Musik News » Schneechaos stoppt Lady Gaga

Schneechaos stoppt Lady Gaga

20.12.2010 - 09:10 Uhr

Paris - Das Schneechaos in Europa hat Lady GaGa einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eigentlich wollte die Sängerin am Abend (19.12.) in Paris auf der Bühne stehen - allerdings konnten GaGa und ihre Crew nicht in die französischen Hauptstadt reisen. Der Grund: wegen der Schneemassen waren in Teilen Frankreichs die Straßen gesperrt und alle 28 Trucks mit dem Equipment steckten fest. Zwei Mitarbeiter der Sängerin wurden sogar verhaftet, weil sie trotz Fahrverbots versuchten nach Paris zu gelangen. Via "Twitter" machte die Sängerin ihrem Unmut Luft: "Ich bin so wütend und auch enttäuscht. Aber ich verspreche euch, dass ihr die Nacht eures Lebens haben werdet, wenn wir die Show nachholen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen