Startseite » Musik » Musik News » Shakira versinkt im Schneechaos!

Shakira versinkt im Schneechaos!

09.12.2010 - 10:07 Uhr

Frankfurt Am Main - Shakira muss ihre Fans enttäuschen.

Am Abend (08.12.) hätte die Sängerin eigentlich in Frankfurt auf der Bühne stehen sollen. Aber: Das Konzert musste kurzfristig abgesagt werden. Warum? Das Schneechaos! Eigentlich wollte Shakira am Nachmittag von Paris nach Frankfurt fliegen. Der plötzliche Wintereinbruch mit starken Schneefällen, eisigen Temperaturen und Glatteis ließ aber etliche Flüge ausfallen - darunter auch der der Sängerin. Nachdem zudem der Flughafen in Frankfurt von dem Unwetter heimgesucht wurde, war auch an einen späteren Flug nicht zu denken. Und so sagten die Veranstalter das Konzert in Frankfurt kurzfristig ab - auch wenn dies hieß, 11.000 Fans zu enttäuschen. Nun, so die Veranstalter, werde fieberhaft nach einem Ersatztermin gesucht. Dieser könne aber möglicherweise erst im Frühjahr 2011 stattfinden.

Shakira steht noch zwei Mal in Deutschland auf der Bühne: Heute Abend (09.12.) in Berlin und am 11. Dezember in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen