Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Sein Körper ist nicht alles

Taylor Lautner: Sein Körper ist nicht alles

28.10.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner will nicht nur wegen seines muskulösen Körpers Filmrollen bekommen.

In den "Twilight"-Filmen spielt der 17-Jährige den Werwolf "Jacob Black" und hat für diesen Part hart trainiert. In Zukunft wolle er aber für sein Talent als Schauspieler und nicht nur für sein Aussehen gewürdigt werden, so Lautner laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte dazu: "Es ist mir unangenehm, dass so viele Menschen Fotos von mir mit freiem Oberkörper sehen. Das ist irgendwie peinlich."

"New Moon" läuft übrigens am 26. November in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen