Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihre natürliche Rolle

Taylor Swift & ihre natürliche Rolle

01.06.2015 - 10:33 Uhr

New York - Taylor Swift findet, dass Künstler nicht einfach in eine bestimmte Rolle gepresste werden sollten.

Die 25-Jährige mag es überhaupt gar nicht, wenn sich Leute verstellen und etwas repräsentieren wollen, was sie gar nicht sind. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Als Künstler solltest du das annehmen, was für dich natürlich ist, welche Rolle sich richtig anfühlt. Ich würde niemals einen Künstler dazu ermutigen, eine Rolle auszuprobieren oder in eine hineinzupassen, die offenbar von Typen in Anzügen bei der Plattenfirma in einem Konferenzraum künstlich erschaffen wurde. Und ich denke, für mich fühlt es sich sehr natürlich an, mit Teenagern und Menschen meines Alters zu sprechen - über Gefühle, und was sie durch ihre Unsicherheiten durchmachen."

Taylor Swift hofft übrigens nicht, dass viele Leute sie für sexy halten - sie sei nämlich durchaus zufrieden mit ihrem unschuldigen Image. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen