Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill wünscht sich eine Freundin

Tokio Hotel: Bill wünscht sich eine Freundin

25.09.2008 - 12:35 Uhr

München - Tokio Hotel-Frontmann Bill wünscht sich nichts mehr als eine Freundin.

Der Sänger ist seit über drei Jahren keinem Mädchen mehr näher gekommen. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte er dazu: "Nein, ich habe immer noch nicht geküsst. Das macht mich total traurig. Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett." Er fühle sich einsam. "Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache", so der 19-Jährige. Wenn er auf Mädchen treffe, sei er sich aber nie sicher, ob sie auf ihn stehen oder nur auf sein Image. "Ich sehe aber auch in naher Zukunft keinen Ausweg - das ist schlimm", so Bill wörtlich.

Übrigens: Tokio Hotel haben neben Europa mittlerweile auch schon Amerika erobert. Dort gaben die Jungs im Frühjahr mehrere Konzerte, die großen Anklang fanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen