Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner wohnt weiter bei den Eltern

Taylor Lautner wohnt weiter bei den Eltern

29.06.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - "Twilight"-Star Taylor Lautner lebt noch bei seinen Eltern.

Und der 18-Jährige möchte das trotz seines Erfolgs als Schauspieler auch nicht so bald ändern. Er sagte in der "Today Show": "Das ist für mich sehr wichtig. Es ist so, als würde ich zwei unterschiedliche Leben leben. Ich habe dieses Leben und ich tue, was ich liebe, aber ich habe auch noch dasselbe Leben wie zuvor und nichts hat sich verändert." Deshalb sei er auch gerne bereit, zuhause Pflichten zu übernehmen. Lautner wörtlich: "Ich helfe beim Rasenmähen, mit dem Müll und beim Abwasch."

In die deutschsprachigen Kinos kommt der dritte Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", übrigens am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen