Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle wohnt noch bei Eltern

Girls Aloud: Nadine Coyle wohnt noch bei Eltern

19.05.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Nadine Coyle liebt es, mit ihren Eltern unter einem Dach zu leben.

Deshalb zieht es die Girls Aloud-Sängerin auch nicht in Betracht, mit ihrem Freund Jason Bell zusammenzuziehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sind die beiden seit rund neun Monaten glücklich liiert - trotzdem wollen sie aber nicht Tisch und Bett teilen. Nadine erklärt: "Es ist noch zu früh, mit Jason zusammenzuziehen. Ich freue mich so, dass ich bei meinen Eltern in Los Angeles wohnen kann. Ich werde dort so verwöhnt. Meine Mutter hat schon früher meine Wäsche gemacht und gekocht und hat mir Lavendelöl auf das Kopfkissen geträufelt, damit ich besser schlafe. Ich werde so verhätschelt."

Nadine Coyle ist mit dem Football-Star Jason Bell seit September 2008 liiert. Die Beziehung der beiden blieb bislang skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen