Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Versicherungsschreck wegen Stunts

Taylor Lautner: Versicherungsschreck wegen Stunts

09.08.2011 - 08:30 Uhr

Action: Die Versicherung von Taylor Lautner (19) "flippte aus", weil er fast all seine Stunts im neuen Film selbst machte.

Der begehrte Schauspieler ('Twilight') übernahm die schwierigen Stunts in 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' mit Begeisterung, aber er fürchtet, dass seine Versicherungsprämien deshalb nun steigen könnten.

Wie Lautner gegenüber Online-Magazin 'E! Online' angab, ist er stolz auf seine Stunts in dem neuen Actionfilm, aber einige Leute hätten sich doch Sorgen gemacht: "Die Versicherung flippte die ganze Zeit aus, denn jeden Tag lautete meine erste Frage: 'Ich mache alle Stunts, ja?'", erzählte der Amerikaner. "Und 99 Prozent der Zeit war die Antwort 'Ja'."

In dem Film, bei dem John Singleton Regie führte, spielt Lautner einen Mann, der seine wahre Identität ermitteln will, nachdem er ein Kinderfoto von sich auf einer Website von vermissten Menschen findet.

Laut des Hauptdarstellers waren die Dreharbeiten zwar Action geladen, aber nicht halsbrecherisch. "Es gab ein paar Beulen und Kratzer. Im Trailer gibt es diese Szene, in der ich über ein riesiges Glasvordach Richtung Rolltreppe rutsche, das hab ich tatsächlich selbst gemacht. Von daher hab ich ein paar Kratzer abbekommen, aber nichts Schlimmes", beruhigte Taylor Lautner seine Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen