Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: gemischte Gefühle wegen Twilight-Ende

Taylor Lautner: gemischte Gefühle wegen Twilight-Ende

14.04.2011 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner steht dem Ende der "Twilight"-Saga mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Einerseits, so der 18-Jährige, sei er froh, nicht mehr als Werwolf Jacob Black vor der Kamera stehen zu müssen - andererseits werde ihm mit Sicherheit etwas fehlen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ein Teil von mir ist schon erleichtert - ich habe jetzt etwas mehr Freizeit und kann mich um meine Familie und Freunde kümmern. Aber ein anderer Teil sagt: 'Das wird ziemlich komisch werden'. Keiner von uns wird das zum jetzigen Zeitpunkt zugegeben, aber es wird garantiert viele Tränen geben."

Übrigens: Derzeit werden die letzten Szenen des vierten "Twilight"-Films gedreht. "Breaking Dawn" kommt dann in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen