Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: unruhig wegen Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Taylor Lautner: unruhig wegen Atemlos - Gefährliche Wahrheit

20.09.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist wegen seines neuen Films "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" ziemlich nervös.

Immerhin ist es seine erste große Hauptrolle, nachdem er durch die "Twilight"-Saga bekannt wurde. Der 19-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Ich hoffe einfach, dass die Fans mich bei einer völlig anderen Sache als dieser Franchise unterstützen werden. Und ja, es steht wahrscheinlich viel auf dem Spiel. Das ist mir definitiv durch den Kopf gegangen und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich fühle keinen Druck. Aber wann immer dieser Gedanke aufkommt, stoße ich ihn so schnell wie möglich von mir. Ich versuche einfach, mich auf Dinge zu konzentrieren, die ich kontrollieren kann."

"Atemlos - Gefährliche Wahrheit" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen