Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner liebt gefährliche Stunts

Taylor Lautner liebt gefährliche Stunts

23.03.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner möchte am liebsten alle Stunts bei Dreharbeiten selbst machen.

Demnächst kommt sein neuer Film "Tracers" in die Kinos, in dem der 23-Jährige in der Rolle des Fahrradkuriers Cam vor der chinesischen Mafia flüchten muss. Über die Zeit am Set erzählte der Schauspieler gegenüber "people.com": "Für diesen Film habe ich mehr Stunts gemacht als ich wahrscheinlich im Rest meiner Karriere machen werde - sehr gefährliche Stunts. Ich liebe das. Im echten Leben bin ich ein ziemlicher Draufgänger, deshalb war dieser Film perfekt für mich. Oftmals habe ich mich mit den Produzenten angelegt, damit ich Sachen machen durfte, die ich besser hätte lassen sollen."

"Tracers" mit Taylor Lautner läuft am 28. Mai in den Kinos an. Der Hauptdarsteller hat zwar keine Angst vor waghalsigen Stunts, aber vor kleinen Mäusen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen