Startseite » Musik » Musik News » Wegen Stunts: Tom Cruise bittet Katie Holmes um Erlaubnis

Wegen Stunts: Tom Cruise bittet Katie Holmes um Erlaubnis

24.03.2006 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise scheint ziemlich auf seine schwangere Verlobte Katie Holmes zu hören.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, fragte der Hollywood-Star seine Freundin, ob es ihr recht sei, wenn er die Stunts in seinem neuen Film "Mission Impossible 3" selbst übernehme. Es heißt, er habe erst zugestimmt, nachdem er die Erlaubnis seiner Freundin bekommen hatte.

Übrigens: Cruise machte Katie Holmes im Sommer 2005 auf dem Pariser Eifelturm einen Heiratsantrag. Die beiden wollen angeblich dieses Jahr heiraten, wenn ihr gemeinsames Kind auf der Welt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen