Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist zu unruhig um zu lesen

Avril Lavigne ist zu unruhig um zu lesen

06.02.2012 - 12:00 Uhr

Sollte sie üben: Avril Lavigne (27) liest nur sehr ungern, weil sie viel zu zappelig dafür ist.

Der Sängerin ('What the Hell') fällt es schwer, an einem Platz still zu sitzen und sich zu konzentrieren und sie lachte, sie leide wahrscheinlich unter dem Adhs-Syndrom. Deswegen kommt Lesen auf der Agenda der Kanadierin kaum vor: "Ich mag lesen nicht. Ich bin viel zu Adhs dafür. Ich schmeiße alles hin", gestand sie gegenüber 'Wwd'. Allerdings interessiert sich der ehemalige Teenie-Star sehr für Geschichte und oft träumt er davon, wie es wohl wäre in einer anderen Zeit zu leben: "Irgendwo in Frankreich oder England und ich wäre adlig", antworte sie auf die Frage, welche vergangene Ära sie gerne besuchen würde.

Neben der Entwicklung einer eigenen Kleiderlinie und der Arbeit an einer Nagellack-Reihe räumt Lavigne der Musik nach wie vor die oberste Priorität ein. Sie liebt ihre Zeit im Musikgeschäft und kann sich noch gut daran erinnern, wie sie mit Alanis Morrissette, einem ihrer größten Idole, 2005 gemeinsam auf der Bühne stand: "Sie ist eine kanadische Rockerin, also war sie immer sehr inspirierend für mich", erklärte Avril Lavigne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen