Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: gutes Mädchen - gute Presse

Taylor Swift: gutes Mädchen - gute Presse

06.03.2010 - 09:13 Uhr

Nashville (Firstenws) - Taylor Swift weiß genau, wie sie es vermeidet, in die Klatschpresse zu kommen.

Sie passt einfach auf und erhält sich das Image vom netten Mädchen von nebenan. Dem Magazin "Elle" sagte sie: "Ich hatte schon unzählige Möglichkeiten, einige wirklich dumme Dinge zu machen. Aber dann beginnen die Leute alles miteinander zu vermischen und deinen nächsten Fehler und dein nächstes Fehlverhalten herauszufinden. Und das führt zu einer genaueren Prüfung. Zum Beispiel, wenn ich in eine Bar ginge, auch wenn ich nichts trinken würde, wer sagt mir, dass ein Insider nicht sagen wird, dass ich etwas gemacht habe, was ich eigentlich gar nicht gemacht habe?"

Taylor Swift darf sich übrigens nicht mehr mit Männern verabreden. Das hat ihre Mutter Andrea bestimmt. Denn die 20-Jährige soll sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen