Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Tochter soll selbst entscheiden

Kerry Washington: Tochter soll selbst entscheiden

14.03.2016 - 05:55 Uhr

Austin - Kerry Washington fällt es sehr schwer, ihre Tochter Isabelle nicht auf "Instagram" zu präsentieren.

Denn eigentlich würde die Schauspielerin, die vor zwei Jahren die Kleine bekam, ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte sie: "Ich habe diese juckenden Finger, denn ich würde gerne ein Foto von meiner Tochter posten, aber stattdessen schicke ich es an meinen Psychiater oder meine Mutter. Ich möchte, dass sie ihre eigenen Entscheidungen trifft, wenn sie soweit ist. (...) Es sollte ihr ermöglicht werden, diese Welt so zu entdecken, wie es für sie richtig ist."

Kerry Washington brachte im April 2014 ihre Tochter Isabelle zur Welt. Vater der Kleinen ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen