Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Twilight-Besetzung versteht sich super

Taylor Lautner: Twilight-Besetzung versteht sich super

31.05.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat am Set von "Twilight" echte Freunde gefunden.

Der Schauspieler gab nun zu, dass er in der Vampir-Saga wohl nicht mitgespielt hätte, wenn er sich nicht auf Anhieb gut mit seinen Co-Stars verstanden hätte. Wie "gala.de" berichtet, sagte Lautner: "Das Tolle an der Reihe ist, dass sich die ganze Besetzung so gut versteht. Es wäre ein Alptraum, wenn das nicht so wäre. Es wäre unmöglich, diese Reihe zu filmen, weil die Charaktere sich so nahe stehen. Wir sind alle dankbar dafür, dass wir uns so super verstehen."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen