Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Twilight-Kollegen sind ihm wichtig

Taylor Lautner: Twilight-Kollegen sind ihm wichtig

15.08.2013 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hängt immer noch sehr an seinen "Twilight"-Kollegen.

Der Schauspieler versucht alles, um den Kontakt zu Kristen Stewart, Robert Pattinson und Co. nicht zu verlieren. Immerhin arbeitete er mit den beiden fünf Jahre eng zusammen. Der 21-Jährige sagte bei "Entertainment Tonight": "Ich stehe allen sehr nahe. Es ist mit unseren Terminkalendern zwar sehr schwierig, aber wenn wir in L.A. sind, sorgen wir dafür, dass wir einander sehen."

Taylor Lautner steht aktuell übrigens für den Action-Film "Tracers" vor der Kamera. Der Streifen soll 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen