Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner schwärmt von Taylor Swift

Taylor Lautner schwärmt von Taylor Swift

25.11.2009 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn er über Taylor Swift spricht.

Eine Beziehung mit der Country-Sängerin will der "Twilight"-Star aber nicht bestätigen. Der 17-Jährige sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Wir kommen großartig miteinander zurecht. Wir haben uns sofort verstanden. Sie ist ein tolles Mädchen. Außer, dass sie wunderschön ist, ist sie extrem lustig, charismatisch und es macht Spaß, mit ihr zusammen zu sein. Wir kommen also definitiv gut miteinander klar. Wir stehen uns sehr nah."

Taylor Swift und Taylor Lautner standen vor einigen Monaten für den Film "Valentine's Day" vor der Kamera. Seitdem sollen die beiden ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen