Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner hat Angst vor Song von Taylor Swift

Taylor Lautner hat Angst vor Song von Taylor Swift

09.11.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat Angst.

Und zwar davor, dass seine neue Flamme Taylor Swift einen Song über ihn schreiben könnte. Er fühle sich nämlich gar nicht wohl damit, möglicherweise der Mittelpunkt eines Liedes zu sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 17-Jährige: "Das ist eine beängstigende Sache. Ich weiß auch nicht, ob sie es schon getan hat. Ich habe keine Ahnung."

Taylor Swift und Taylor Lautner lernten sich bei Dreharbeiten zu dem Film "Valentine's Day" kennen. Seitdem werden die beiden immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hahahahahahaha schrieb am 15.02.2012 um 16:27 Uhr:

ich find die passen irgendwie zusammen

Diese Seite teilen