Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich werde nie mehr alleine sein

Adele: Ich werde nie mehr alleine sein

04.11.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Adele ist sehr glücklich mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki, dem Vater ihres dreijährigen Sohnes Angelo.

Die britische Sängerin sagte im Interview mit dem "Rolling Stone": "Ich werde nie mehr alleine sein. Ich bin Mutter und ich bin in einer sehr ernsten Beziehung, also wird es nie mehr nur um mich gehen. Ich bereue nichts davon." Die Gerüchte um ihre Beziehung nerven die 27-Jährige allerdings ziemlich. Sie meinte dazu: "Ich habe schon eine Million Mal gesagt, dass ich nicht verheiratet bin und trotzdem behauptet das jeder. Aber ja, wir sind zusammen. Wir haben uns nicht getrennt. Wir sind zusammen. Wir hatten einfach nicht das Bedürfnis zu heiraten. Wir haben ein Kind zusammen. Ich habe das Gefühl, diese Verpflichtung ist groß genug."

Adele und Simon Konecki sind seit 2011 ein Paar. Im Oktober 2012 wurde ihr Sohn Angelo geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen