Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Walsh: im Alter muss man härter trainieren

Kate Walsh: im Alter muss man härter trainieren

27.07.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kate Walsh muss einiges tun, um ihren Körper in Form zu halten.

Um ab und an beim Essen sündigen zu können, unterziehe sie sich einem sehr harten Sportprogramm. Wie "Usmagazine.com" berichtet, sagte die 42-Jährige: "Je älter man wird, desto härter muss man trainieren. Ich bin von Pilates besessen. Ich liebe es." Auch wenn sie generell auf ihre Ernährung achte, gönne sie sich hin und wieder einen Gaumenschmaus. Wenn sie in einem Restaurant zu Abend esse, bestelle sie das, worauf sie gerade Lust habe. Dann trainiere sie einfach am nächsten Tag ein bisschen mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen