Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner liebt es romantisch

Taylor Lautner liebt es romantisch

18.06.2010 - 10:00 Uhr

Romantiker: Taylor Lautner (18) hat seine romantische Ader zugegeben.

Er liebe es, kitschige Filme wie 'Wie ein einziger Tag' mit Rachel McAdams und Ryan Gosling zu schauen.

Der Schauspieler ('Twilight') ist zur Zeit Single, hat aber in Interviews erklärt, dass er kleine romantische Gesten liebe, wenn er eine Beziehung habe.

Lautner glaubt daran, dass ruhige Abende mit ernsten Gesprächen der beste Weg zum Herzen eines Mädchens sind: "Einer meiner Lieblingsfilme ist 'Wie ein einziger Tag', ich denke, das zählt als romantisch", verriet der Mädchenschwarm dem Magazin 'Parade'. "Ich schenke auch die ein oder andere Blume. Aber ich mag es einfach - keine extravaganten Sachen. Es ist vielmehr die Möglichkeit ernsthaft miteinander zu reden. Mehr als Blumen und Geschenke wirken richtige Gespräche."

Dank seiner Rolle als Werwolf Jacob Black in der 'Twilight'-Saga wurde der Amerikaner weltberühmt. In den Filmen taucht er meistens mit nacktem Oberkörper auf und zeigt seine Muskeln. Dies hat ihm Massen von weiblichen Fans beschert, doch seine Freunde spotten darüber. "Zum Glück sind meine Freunde von 'Twilight' wenig beeindruckt. Sie ziehen mich damit auf, dass ich darin oft nur diese winzigen Shorts trage," lachte Taylor Lautner: "Das ist auch gut so. Das bewahrt mich davor, ständig in den Spiegel zu schauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen