Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner lehnt Liegestützwettbewerb ab

Taylor Lautner lehnt Liegestützwettbewerb ab

01.09.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner wird nicht das Angebot einer Wohnwagenfirma annehmen, auf eine Anzeige zu verzichten und stattdessen einen Liegestützwettbewerb auszutragen.

Der Schauspieler hatte wegen verspäteter Lieferung seines Trailers Klage gegen den Hersteller eingereicht. Doch da sich der Besitzer keiner Schuld bewusst ist, wollte er Lautner lieber zu dem sportlichen Wettkampf herausfordern. Doch der ließ jetzt über seinen Anwalt ausrichten, dass es zu diesem lächerlichen Wettbewerb nicht kommen werde und dies nur die Unprofessionalität der Firma widerspiegle.

Taylor Lautner will übrigens 300-tausend Dollar vor Gericht erstreiten - wegen des "psychischen Stresses", den er durch die verspätete Lieferung erlitten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen