Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Beziehungsprobleme müssen ausdiskutiert werden

Taylor Lautner: Beziehungsprobleme müssen ausdiskutiert werden

05.09.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner gibt nicht gerne auf.

Vor allem in der Liebe wolle er Stresspunkte ausdiskutieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der "Twilight"-Star: "Es ist wichtig, Dinge auszudiskutieren. Man kann eine Beziehung nicht einfach hinschmeißen, nur weil man gerade frustriert ist. Es ist wichtig, alles miteinander zu besprechen. So habe ich in der Vergangenheit meine Beziehungsprobleme gelöst."

Übrigens: Taylor Lautner soll derzeit mit seiner Schauspielkollegin Lily Collins liiert sein. Zuvor war er mit Sängerin Taylor Swift zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen