Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Beziehungsprobleme eines Stars

Ellie Goulding & die Beziehungsprobleme eines Stars

27.06.2014 - 11:50 Uhr

London - Ellie Goulding findet es nicht gerade einfach, Karriere und Beziehung unter einen Hut zu bringen.

Die Sängerin ist seit einiger Zeit mit dem McFly-Bassisten Dougie Poynter liiert, doch allzu viel Zeit haben die beiden nicht füreinander. Dem Magazin "Self" sagte die 27-Jährige: "Du lernst jemanden kennen, der dich sehr glücklich macht, und dann gehst du weg auf Tour, gerade dann, wenn du jemanden getroffen hast, der unglaublich ist. Das ist kein Spaß, aber wir sorgen dafür, dass es funktioniert. Liebe übersteigt alles, sie übersteigt das Universum."

Erst im Mai bestätigte Ellie Goulding, dass sie und Dougie Poynter ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen