Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: bei Twilight sind Freundschaften fürs Leben entstanden

Taylor Lautner: bei Twilight sind Freundschaften fürs Leben entstanden

04.08.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat am Set der "Twilight"-Saga Freunde fürs Leben gefunden.

Vor allem mit Robert Pattinson und Kristen Stewart habe er sich auf Anhieb gut verstanden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Das Beste war, dass da eine Freundschaft entstanden ist - eine Freundschaft fürs Leben. Wir kommen alle wunderbar miteinander klar. Wir werdend definitiv auf in Zukunft Zeit miteinander verbringen." Und eben wegen dieser Freundschaften sei ihm der Abschied von der Vampir-Saga besonders schwer gefallen. "In den letzten Tagen sind viele Tränen geflossen - jeder hat geweint. Ich war derjenige, der vorausgesagt hat, dass die letzten Tage sehr emotional werden würden", so der 19-Jährige abschließend.

Übrigens: Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - Teil 1 läuft im November 2011 an, Teil 2 folgt im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen