Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner behält untenrum alles an

Taylor Lautner behält untenrum alles an

24.11.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist froh, dass er sich nicht untenrum frei machen muss.

Zwar hat er bei den Dreharbeiten zum neuen Teil von "Twilight" des Öfteren mit dem Regisseur darüber diskutiert, warum er sein Hemd so oft ausziehen muss, kann dem Ganzen aber trotzdem etwas Positives abgewinnen: Er zeigt schließlich nur obenrum nackte Haut, so der 19-Jährige weiter. Taylor erklärte in der "Badischen Zeitung": "So steht es nun mal in den Romanen geschrieben, weshalb es mittlerweile ganz normal für mich wurde, dass ich mich glücklicherweise nur oben nackt machen muss"

Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens heute (24.11.). Teil 2 kommt dann Ende 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen