Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Untenrum kann es auch mal wabbeln

Jennifer Lopez: Untenrum kann es auch mal wabbeln

17.06.2013 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihr Post-Schwangerschaftsbauch gefallen.

Die Sängerin gestand, dass sie darauf stolz war, als sie nach der Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme vor fünf Jahren figurtechnisch nicht ganz so straff war. Gegenüber dem "Stella"-Magazin sagte die 43-Jährige: "Als ich schwanger war, habe ich zugeschaut, wie mein Bauch und mein Po immer voluminöser wurden. Da dachte ich: ‘Oje, ich werde nie mehr dieselbe sein.' Nach der Geburt meiner Zwillinge hatte ich dann so einen leichten Wabbel-Bauch - und komischerweise fand ich den richtig toll. Ich habe ihn mir immerhin verdient."

Max und Emme entstammen übrigens Jennifer Lopez' Beziehung mit dem Sänger Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen