Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch möchte eine sportliche Freundin

Taylor Kitsch möchte eine sportliche Freundin

15.04.2012 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Kitsch will eine an Sport interessierte Freundin. Laut der Internetseite "Female First" liegt dem Schauspieler viel daran, dass seine zukünftige Freundin nicht faul auf ihrer Haut sitzen wird und stattdessen mit ihm draußen die Umgebung unsicher machen wird.

Der 31-Jährige sagte: "Ich bin ein ziemlich aktiver Typ. Ich habe einige Motorräder, mit denen ich es liebe, in die Natur zu fahren. Ich mag es auch, mit einem Boot einen Ausflug zu machen, wandern zu gehen, all diese Sachen. Meine Zukünftige muss also sportlich sein und die Natur lieben."

Taylor Kitsch war bisher in Filmen wie "Der Pakt", "X-Men Origins: Wolverine" und "Snakes on a Plane" zu sehen. Im Moment läuft sein Film "Battleship" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen