Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist eine sportliche Schwangere

Jessica Alba ist eine sportliche Schwangere

27.05.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba liegt auch während der Schwangerschaft nicht auf der faulen Haut.

Mindestens fünf Mal die Woche versuche sie etwas Sport zu treiben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich versuche mich fünf Mal die Woche etwas zu bewegen - nichts exzessives, nur eben ein bisschen Bewegung. Das macht die gesamte Schwangerschaft einfacher. Man ist fit, steht die Geburt besser durch und das Baby kommt auch gesünder zur Welt."

Jessica Alba erwartet derzeit ihr zweites Baby von Ehemann Cash Warren. 2008 kam Töchterchen Honor Marie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen