Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch: Hockey gegen Herzschmerz

Taylor Kitsch: Hockey gegen Herzschmerz

20.12.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Kitsch hat sich mit Sport von seinem Liebeskummer abgelenkt.

Der Schauspieler trennte sich vor einigen Monaten von seiner Freundin, deren Identität nicht bekannt ist, und an dem Beziehungs-Aus hatte der 32-Jährige ziemlich zu knabbern. Er sagte der Zeitschrift "Man of the World": "Ich werde im nächsten Jahr nicht heiraten, so viel kann ich euch sagen. Hockey ist wie eine Therapie für mich. Ich hatte vor einer Weile eine schreckliche Trennung und das war die einzige Sache, die mir erlaubt hat, für eineinhalb Stunden nicht daran zu denken."

Taylor Kitsch war übrigens zuletzt in "Savages" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen