Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch: Karriere als Beziehungskiller

Taylor Kitsch: Karriere als Beziehungskiller

19.06.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Kitsch findet es schwierig, eine intakte Beziehung zu führen.

Immerhin muss er als Schauspieler stets auf Reisen sein und hat jede Menge Verpflichtungen, denen er nachgehen muss. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte der 34-Jährige: "Du opferst so verdammt viel. Wie baust du eine Beziehung mit einem Mädel auf und sagst ihr, 'Hey, ich muss diese Pressesachen in der ganzen Welt machen. Ich erwarte, dass du die gleichen Gefühle, die du jetzt hast, auch in acht Wochen haben wirst.' Aber ich jammere hier nicht rum. Es ist meine Entscheidung."

Über das Liebesleben von Taylor Kitsch ist übrigens kaum etwas bekannt. Zuletzt war er offiziell von 2006 bis 2007 mit Model Jessica White liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen