Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch beschrieb seine Traumfrau

Taylor Kitsch beschrieb seine Traumfrau

15.04.2012 - 12:00 Uhr

Frauen aufgepasst: Taylor Kitsch (31) erklärte, wie die Frau seiner Träume sein sollte.

Der Filmstar ('John Carter - Zwischen zwei Welten') verriet, dass ein Mix aus mädchenhafter und Tomboy-Attitüde die Kombination sei, die er unwiderstehlich finde. "Ich denke, damit hat man dann das Beste aus beiden Welten. Ich bin ein sehr aktiver Typ. Ich habe einige Motorräder, daher liebe ich es, ausgedehnte Ausflüge aufs Land zu machen, mit einem Boot übers Wasser zu fegen, in den Bergen wandern zu gehen und alle solche Sachen. Deshalb muss meine Traumfrau auch aktiv und gerne draußen unterwegs sein", erklärte der Beau im Interview mit dem britischen Magazin 'more!'.

Derzeit ist der Hollywood-Star neben Liam Neeson (59) und Rihanna (24) im Film 'Battleship' zu sehen. In dem Science-Fiction-Streifen geht es um eine Schiffsflotte, die in einen Kampf mit einer Armada von außerirdischen Kreaturen gezwungen wird, dessen Herkunft ungeklärt ist. Der Kanadier gab zu, dass ihm eins ganz besonders fehlen würde, wenn er gezwungen wäre, mitten im Ozean auf einem Schiff endlose Schlachten durchstehen zu müssen. "Der härteste Part wäre für mich, so lange von schönen Frauen getrennt zu sein!", lachte Taylor Kitsch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen