Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taron Egerton über Elton John: Er ist grandios

Taron Egerton über Elton John: Er ist grandios

05.09.2017 - 13:00 Uhr

London - Elton John spielt zwar in "Kingsman 2: The Golden Circle" sich selbst, doch sein Part ist ein sehr wichtiger in dem Film.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Taron Egerton gegenüber "DigitalSpy" verraten. Der 27-Jährige erzählte: "Man hat ihn noch nie so gesehen. Er ist darin urkomisch. Es ist zudem eine sehr signifikante Rolle. Es ist kein Gastauftritt. Er ist wirklich in dem Film. Er spielt sich selbst, aber es ist eine signifikante Rolle und er ist so witzig. Er ist grandios."

Selbst davon überzeugen kann man sich ab dem 21. September, wenn "Kingsman 2: The Golden Circle" hierzulande in die Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen