Startseite » Musik » Musik News » Taron Egerton wird zu Elton John

Taron Egerton wird zu Elton John

02.10.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Der Film "Rocketman" soll einen unzensierten Einblick in das Leben von Sir Elton John geben.

Hollywood-Jungstar Taron Egerton wird dabei die Ehre zuteil, in die Rolle des 71-Jährigen zu schlüpfen. "Paramount Picture" hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht, in dem Egerton dem echten Elton John zum Verwechseln ähnlich sieht. Dazu hieß es: "Eine epische Musikfantasie. Eine unzensierte menschliche Geschichte". Der Schauspieler schrieb in Gegenzug dazu: "Ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle den Trailer am Montag sehen könnt. Ich bin unbeschreiblich stolz und aufgeregt".

Der Film "Rocketman" kommt 2019 in die Kinos, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Als Produzent fungiert übrigens David Furnish, der Ehemann von Elton John.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen