Startseite » Musik » Musik News » Taron Egerton verliebte sich als Freund in Elton John

Taron Egerton verliebte sich als Freund in Elton John

08.12.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Während der Dreharbeiten zu "Rocketman" hat sich zwischen Taron Egerton und Elton John eine sehr enge Freundschaft entwickelt.

Denn der Schauspieler hatte dabei die Möglichkeit, den Sänger so richtig kennenzulernen. "The Wrap" erzählte der 30-Jährige dazu: "Wir haben uns als Freunde verliebt. Ich denke, das hat mein Portrait von ihm wirklich geprägt und gesättigt, da ich ihn wirklich gernhabe. (...) Es ist ein perfekt gültiger Weg, die Geschichte zu erzählen, nach totaler Authentizität zu streben. Das ist es, was ein Biopic ist."

Elton John selbst betrachtet Taron Egerton übrigens als Teil seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen