Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Taron Egerton ist Teil seiner Familie

Elton John: Taron Egerton ist Teil seiner Familie

22.10.2019 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Für Elton John gehört Taron Egerton mittlerweile zur Familie.

Der 29-Jährige portraitierte den Sänger in dessen Biopic "Rocketman" und seitdem sind sie sehr eng miteinander befreundet. Auf die Frage von "Entertainment Tonight", ob John dem Schauspieler Karrieretipps gibt, meinte der 72-Jährige: "Ich muss nichts zu ihm sagen, denn es sieht so aus, als hätte er es für sich selbst herausgefunden." Und Egerton fügte hinzu: "Er möchte nicht, dass ich ihn ständig so anschaue, als wäre er Gott. Er möchte, dass ich ihn anschaue, als wäre er mein Freund, was er ist."

Sein eigenes Biopic hat sich Elton John angeschaut, doch die über "Queen"-Frontmann Freddie Mercury nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen