Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Zusammenbruch auf Bali

Tara Reid: Zusammenbruch auf Bali

17.12.2007 - 16:49 Uhr

Denpasar - Tara Reid ist ihr starker Gewichtsverlust jetzt zum Verhängnis geworden.

Die Schauspielerin ist auf Bali zusammengebrochen. Wie der Onlinedienst "x17oline.com" berichtet, feierte die 32-Jährige kürzlich eine ganze Nacht auf der Trauminsel durch und kollabierte später. Tara wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und an den Tropf gehängt. Mittlerweile wurde Reid aber schon wieder aus der Klinik entlassen und erholt sich auf einem Hotelzimmer.

Tara Reid geht es gesundheitlich schon länger nicht mehr gut. Die Schauspielerin macht nämlich schon seit Wochen mit ihrer dürren Figur von sich Reden. Tara nimmt aber immer weiter ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen