Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Es gab keinen Zusammenbruch auf Bali

Tara Reid: Es gab keinen Zusammenbruch auf Bali

22.12.2007 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Tara Reid hat jetzt die wahren Gründe verraten, warum sie kürzlich auf Bali in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist.

Es habe sich nicht um einen Zusammenbruch im Drogenrausch gehandelt, so die Schauspielerin, und dementierte damit entsprechende Gerüchte aus dem Internet. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Reid dazu wörtlich: "Ich bin am Pool ausgerutscht und war beim Arzt, aber mir geht's gut."

Übrigens: Tara Reid soll es gesundheitlich schon länger nicht mehr gut gehen. Die Schauspielerin macht schon seit Wochen mit ihrer dürren Figur von sich Reden. Tara nimmt aber immer weiter ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen